Samstag, 28. Dezember 2013

Sturm der Vergeltung - Meine Versöhnung mit Games Workshop

Die neue Starterbox "Sturm der Vergeltung" von Games Workshop hat mich dann doch wieder zurück geholt!

Vor geraumer Zeit habe ich mich von den Briten verabschiedet, weil ich die neuerliche Preiserhöhung nicht nachvollziehen konnte und wollte. Außerdem habe ich andere Hobbyregionen entdeckt, denen ich auch jetzt noch treu bleiben werde.
Doch mit Herausbringen von Sturm der Vergeltung war ich wieder Feuer und Flamme. Die Modelle und die "Ausstattung" der Box sind meiner nach Hervorragend und das Beste was GW seit langer Zeit rausgebracht hat.

Alle Minis haben wirklich tolle, dynamische Posen, sind sehr detailliert gegossen und der Höllenschlächter gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsmodellen.

Somit werde ich also ab jetzt wieder Nachmittage mit Malen und Basteln und Regelstudium verbringen und hoffentlich auch hier das Ein oder Andere posten können.

Bis dahin

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen