Mittwoch, 22. Januar 2014

How to build - Krater part 2

So, weiter gehts. Habe eben noch schnell den Krater fertig bekommen, hätte es fast vergessen.

Der nächste Schritt war nun also das gute Stück zu Besanden und zu Grundieren. Mit dem Sand darf man ruhig großzügig sein!
Ist alles getrocknet und fest, kommt eine zweite Schicht drüber, diesmal eine erdfarbene. Ich habe hierzu die Farbe "Schokobraun" aus einem bekannten Möbeldiscounter verwendet.
Ist auch das schön trocken, hat man den "berühmten" Kackhaufen mit Loch


Krater_1


Jetzt gehts ans Bürsten und Highlighten. Ich für meinen Teil highlighte nicht zu viel. 2 Schichten und ich bin zufrieden.
Die erste Bürstschicht besteht hier aus Tallarn Flesh.

Krater_gebuerstet_1


Schon fast fertig. Final wird noch mit Bleached Bone fein gebürstet.
Die Innenwände vom Krater habe ich mit Grau und final mit Hellgrau gebürstet, weil das bei mir eine Steinoberfläche darstellen soll.


Krater_gebuerstet_2


So, fertig, gelutscht ist der Drops!
Wer Lust hat, der kann den Krater noch mit Gras oder ähnlichem dekorieren. Ich habe eine "Erd-/ Sandplatte", drum kneife ich mir das.

Man sieht mal wieder, Geländebau kann so einfach sein!

Bis dahin

Gruß

Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen