Dienstag, 1. April 2014

Myhobbypage präsentiert - Die neue Platte #3 - Styropor-Tetris

Es ist geschafft, mit dem dritten Teil der Videoreihe beenden wir den Bau der neuen Spielplatte.


Stolz wie Bolle bin ich, ein für meine Verhältnisse, Mammutprojekt erfolgreich zum Abschluss gebracht zu haben.
Dieses Video ist nochmal knapp eine Minute länger als das Letzte. Viele dnken sich vielleicht, dass sieben Minuten nicht grade viel ist, aber für mich ist das schon ein kleiner Kinofilm.

Es hat aber alles in allem Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin Videos erstellen und hochladen.
Das nächste, das möchte ich schon mal ankündigen, wird ein Spielbericht auf der neu gebauten Platte sein, zusammen mit den Armeen aus Sturm der Vergeltung.

Für alle die sich das aktuelle Video anschauen wollen, hier ist der Link:

http://youtu.be/4WxUrEDrYqk

Viel Spaß beim Angucken

Bis dahin

Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen