Freitag, 13. Juni 2014

Flames Of War - Hurra, hurra, die Post war da!

Fast eineinhalb Wochen hat es gedauert, aber nun sind meine Bestellungen endlich eingetroffen!

Pünktlich zum Wochenausklang sind die Pakete angekommen und bescheren mir ein Wochenende mit Kleben, Feilen und Kleben.
Nachdem meine ursprüngliche Sammelbestellung wegen Lieferschwierigkeiten Verzögerung hatte und letzten Endes das Armoured Rifle Platoon plötzlich nicht mehr nachgeordert werden konnte, musste ich mich nach einer Alternative für diese Truppe umschauen und fand sie bei einem großen bekannten Händler aus Berlin!



















Ebenfalls beim letzten Mal habe ich ein mögliches Unboxing angesprochen und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein solches zu erstellen.
Ich habe mit dem M3 Halftrack der US Army angefangen. Zu sehen ist das Video unter diesem Link -->


Viele Spaß beim Anschauen und bis bald.

Gruß
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen